Kabarett

Unsere Charaktere haben selbstverständlich oft mehr zu sagen, als in Kurzvideos unterzubringen ist. 

Dementsprechend wollten wir Ronja Schmid/In, Kurt Ondrasch und Co. die Bühne bieten, die sie verdammt nochmal verdienen! 
Zur Begeisterung der österreichischen Zivilbevölkerung kam es im Jänner 2020 zur Weltpremiere unseres ersten Programmes „Dr.Bohl – Live!“. Vor knapp 120 geladenen Freunden hatten wir in dem Keller unserer alten Schule bei gefühlten 50 Grad Celsius einen wirklich großartigen Abend (für ehrliche Schwitzer). Dass es jemals darüber hinaus gehen würde, hätten wir in diesem Moment vermutlich maximal zu hoffen gewagt. Eine kleine Pandemie, ein paar Social Media Aufrufe und 40 ausverkaufte Auftritte später wagen wir ab Jänner 2023 den nächsten Coup:

Unser zweites Programm „ANABOHLIKA“! 

Beugen Sie sich vor, entspannen Sie sich und denken Sie an etwas Schönes!